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Sprechen Sie mit einem Proxima-Social-Pflegeberater und füllen Sie unseren Fragebogen für Pflegebedürfnisse aus. Dies gibt uns ein klares Bild von der Art der Unterstützung, die Sie suchen, und hilft uns, Sie bei Fragen wie der Förderberechtigung zu beraten.
Wir senden Ihnen die Profile geeigneter Pflegekräfte, von denen wir glauben, dass sie am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lebensstil passen. Alles, was Sie tun müssen, ist uns mitzuteilen, wen Sie am meisten mögen.
Ihre Pflegekraft zieht ein. Sie nimmt sich Zeit, um Sie und Ihre Gewohnheiten kennenzulernen. Wir bleiben in regelmäßigem Kontakt, um alles reibungslos ablaufen zu lassen und Ihre Fragen zu beantworten.
Rufen Sie unter +421 940 399 388.
Ja, allerdings ist es zu beachten, dass die Art der Förderung, für die Sie oder Ihr Angehöriger berechtigt sind, von verschiedenen Umständen abhängt – sowohl finanziellen als auch medizinischen.
Unterstützung kann sowohl von lokalen als auch bundesweiten Geldern kommen. Es ist auch möglich, Eigenkapital aus dem eigenen Eigentum freizusetzen, um auf eine steuerfreie Einmalzahlung oder Einkommen zuzugreifen.
Um ein besseres Verständnis Ihrer Optionen zu bekommen, werfen Sie einen Blick auf unsere Seite „Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es für die 24-Stunden-Betreuung?“ oder sprechen Sie mit einem unserer Pflegeberater, die Sie bei Fragen zur Finanzierung unterstützen können. Sie erreichen uns unter kontakt@proxima.social, oder rufen Sie uns an unter +49 178 5357 458.